Home / Artikel / Ostermarsch 2015

Ostermarsch 2015

Ostermarsch 2015

Trotz schlechten Wetters beteiligten sich über tausend Menschen am diesjährigen Ostermarsch. Das sind zwar vor dem Hintergrund der kriegerischen Auseinandersetzungen in Europa und weltweit immer noch zu wenige, aber unter Berücksichtigung der aktuellen Mobilisierungsfähigkeit der Friedensbewegung ist das ein schöner Erfolg!
Insbesondere der Redebeitrag von Dr. Eugen Drewermann hat dazu beigetragen und nach unseren Informationen die Erwartungen voll erfüllt. Die Rede liegt nicht in schriftlicher Form vor, kann aber auf unserer Homepage (www.friedensforum-nuernberg.de) nochmals angehört werden. Dort kann auch die engagierte Rede von Christel Hausladen-Sambale nochmals gelesen werden. Wir bedanken uns bei den beiden Rednern und allen, die zum Erfolg des Ostermarsches beigetragen haben.

Rede Ostermarsch 2015-Sambale-Hausladen herunterladen

Rede Dr. Eugen Drewermann auf dem Ostermarsch ( 25 MB)

Top